Controller (m/w)

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Controller (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Weiterentwicklung und Implementierung des Controllings im Logistikumfeld inklusive Optimierung der Standardreports, KPI, Reporting Tools und Planungs- und Forecast-Systeme.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unseren Bereich Ntrolling Am Standort Oberderdingen Suchen Wir Einen (werks-/logistik-) Ntroller (m/w)   Ihr Format Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung Im Ntrolling Eines Internationalen Unternehmens Expertise Im Logistikntrolling Ist Wünschenswert Gute Kenntnisse In Sap R/3 Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Komplexer Zusammenhänge Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Unternehmerisch Denkende Und Anpackende Persönlichkeit Sichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Implementierung Des Ntrollings Im Logistikumfeld Inklusive Optimierung Der Standardreports Kpi Reporting Tools Und Planungs- Und Forecast-systeme Erstellung Von Management Entscheidungsgrundlagen Und Beratung Der Führungskräfte In Den Operativen Bereichen Mit Dem Ziel Der Prozess- Und Performanceoptimierung Aufbereitung Des Monatlichen Reportings Inkl Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Analyse Und Validierung Der Bestehenden Kalkulationssysteme Und -grundlagen Anpassung Der Kalkulationen An Veränderte Erfordernisse In Bezug Auf Logistikkosten Verantwortung Für Das Investitionsntrolling In Verbindung Mit Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Mitwirkung Im Werksübergreifenden Planungs- Forecast- Und Prognose-prozess Erstellung Von Ad-hoc-analysen Und Soll-ist- Vergleichen Sowie Ableitung Von Entsprechenden Handlungsempfehlungen Mitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Und Durchführung Von Projektreviews übergreifende Betreuung Der Inventurprozesse Innerhalb Des Teilkonzerns Erster Ansprechpartner Für Alle Kaufmännischen Belange Gegenüber Der Zuständigen Werksleitung     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Werkscontroller Werkscontrolling Controlling Rechnungswesen Betriebswirt BWL Prozessoptimierung Reporting Wirtschaftsingenieur Logistikcontroller Kalkulation Finanzwesen Finanzmanagement Finanzen Finance Werkscontroller Werkscontrolling Controlling Rechnungswesen Betriebswirt BWL Prozessoptimierung Reporting Wirtschaftsingenieur Logistikcontroller Kalkulation Finanzwesen Finanzmanagement Finanzen Finance Controller (m/w) Weiterentwicklung Und Implementierung Des Controllings Im Logistikumfeld Inklusive Optimierung Der Standardreports KPI Reporting Tools Und Planungs- Und Forecast-Systeme Oberderdingen Werkscontroller Werkscontrolling Controlling Rechnungswesen Betriebswirt BWL Prozessoptimierung Reporting Wirtschaftsingenieur Logistikcontroller Kalkulation Finanzwesen Finanzmanagement Finanzen Finance

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (Altstadt-Lehel)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Senior Accountant (m/w/d)
   Couche-Tard Deutschland GmbH und Co. KG (Berlin)